Logo Polo Club Sylt
Menu

Über Uns - Schneider Event GmbH


Ursprung


Der Polospieler und Unternehmer "Jo" Schneider brachte 1998 aus privater Leidenschaft den Polosport nach Sylt. Der Erfolg der German Polo Masters überstieg schon bald die ursprünglichen Hobbyabsichten des Hamburger Unternehmers und so holte er seine Tochter „Kiki“, Stephanie Schneider, an seine Seite.
 

Agenturgründung und Unternehmen


Kiki Schneider machte sich 2008 mit der Schneider Event GmbH selbstständig und rief neben den jährlich veranstalteten German Polo Masters weitere Events und Projekte ins Leben:

-       den Beach Polo World Cup Sylt (seit 2008)

-       die Beach Polo Ocean Trophy in St. Peter-Ording (2011, 2012) und

-       das Hamburger Polo & Wiesnfest (2010, 2011).

Die Schneider Event GmbH hat bis heute zahlreiche Eventbesucher begrüßt und namehafte Sponsoren und Marken wie die Berenberg Bank, Julius Bär, Mercedes-AMG, AUDI, König Pilsener, Lanson Champagner, Air Berlin, Sotheby’s International Reality, Procter & Gamble, NET-A-PORTER u.v.a.m. langjährig betreut.

Das Hauptaugenmerk liegt in der Organisation und Umsetzung anspruchsvoller Veranstaltungen und Projekte in Abstimmung mit Sponsoren und Auftraggebern. Ziel ist es mit jeder Veranstaltung eine lebendige und zugleich klar strukturierte Plattform zu schaffen, auf welcher verschiedene Interessensgruppen ihre jeweiligen Ziele verfolgen können.

Neben den eigenen Veranstaltungsplattformen bietet die Schneider Event GmbH auch ein externes Dienstleistungsangebot. Auf Projektbasis konzipiert und realisiert die Schneider Event GmbH Veranstaltungen im Sinne des Auftraggebers. Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an. > Kontakt

Abstandhalter
Go Top